Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • PS4 oder XBox One

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=HcY-VaBYu30 ganz netter snippet neogaf.com/forum/showthread.php?t=705961 bf4 coparison, braucht ne weile zum laden aber ists definitiv wert. ergebniss war tbh erschreckend

  • dann bin ich auch raus, loht einfach net für einen tag. mach mal zwei abende draus!

  • der hip hop / rap thread

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=wh08Ol_1LLU

  • Dark Souls I & II & III General

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    hier mal mein Build Archiv da es ja langsam aber sicher mit dem spiel zuende geht.

  • axl und i-no sind zumindest interessante choices da beide auf der beliebtheitsskala ganz unten rangieren. i-no hat halt wichtigen story part aber axl überrascht mich ein bisschen.

  • ich werds sicherlich auch schaffen GGxxac+r, kofXIII here we go

  • Deus Ex: The Fall

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    wen interessierts lol? wenn ich die plattform net habe jucken mich die exclusives auch nicht...bist halt nicht mehr die zielgruppe musste wissen.

  • Welches non-bemu spielst du gerade?

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    clash of heroes ist supergut, 1x story holzen für units und dann sweet vs. gameplay. sicherlich in den letzten 2jahren 500stunden reinversenkt, dauerbrenner wenn leute im haus sind. 2v2 macht am meisten fun. xbl und psn hat halt upgraded gfx

  • ich wollt mal horchen ob es überhaupt interesse gibt an sowas. einige zocken das game ja, einige wenige aktiv PvP... mein vorschlag wär lvl100, per red sign stone bei der ersten pfütze vorm moonlight butterfly. ist für sowas gut geeignet. aber gut erstmal gucken ob hier überhaupt jemand was reinschreibt^^. ich persönlich wär bei PC und besser noch PS3 dabei!

  • Neues IP für PS4

    [TD]xenozid - - Arc System Works

    Beitrag

    wie jeder mensch weiss verbrauchen grosse bilddateien so gut wie keinen speicher @entnervt ot:ich hoffe ja schon länger auf arcsys battle colliseum oder sowas^^ und 4 spieler hat schon in isuka für sehr viel laune gesorgt!

  • Stammtisch wird eingestellt.

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    wird einfach der sf4 stammtisch hijacked

  • commander keen 4 da ich damals keine konsolen hatte sondern "nur" nen PC war es DAS jump 'n run meiner kindheit. würde wohl heute noch jeden geheimgang in jedem level finden. DOOM gibts nicht viel zu sagen, zwar vorher viel Wolfenstein3D gespielt, aber das hier erstmals dann im LAN, co-op, DM. wahnsinnig gut gealtert imo. blood absolut geniales setting, höhepunkt des pseudo 3D egoshooters! MALANAX INFIRMUX! GERO CHE BIBAX MALAX! syndicate zuvor nicht gekannte freiheit in nem spiel, forschung, am…

  • Dark Souls I & II & III General

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    oh mann ich liebe die dark souls community! ich invade in der burg, sehe der typ hosted weil er und das red phantom dumm abspasten. ich töte das phantom, er summoned wen, ich töte den auch. dann 2min flaute, ich frage zum spass "got slabs? =D". nächstes phantom kommt, ich gewinne wieder und der host droppt mir jeweils 1 white, red blue und 2 titanite slabs!

  • Dark Souls I & II & III General

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    arena cap ist 50/100/200, deswegen sind seit dlc egtl. alle von 120 auf 100 runtergegangen, die alten 120er chars exestieren natürlich auch noch. von lvl150 hab ich noch nie was gehört, kann mir auch kaum vorstellen das du da viel action kriegst. oder aber pvp sieht für dich so aus das du mit deinem typ auf invader wartest...

  • Dark Souls I & II & III General

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von k1x_sentinel: „ death scythe build“ nimm mal die 41level die der build zuviel hat weg, dann können wir über bester PvP build reden!

  • Hardedge User Awards 2012

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    A. Das Forum Bester Thread des Jahres: dark souls Unnötigster Thread des Jahres: sfxt stammtisch Behauptung / Spruch des Jahres: artificial difficulty Größter Spammer: trigger Beste Beiträge: entnervt B. Die Szene Spieler des Jahres: toki Newcomer des Jahres: Beste Execution: [TD]slaine Größtes theoretisches Wissen: #arcsys Bestes Turnier / Meeting: hessen clash; casselvania (kommt mir jetzt nicht mit eigenlob) HurrDurr des Jahres: capcom C. Classic HE Member Arwards Unfreundlichster HE'ler: Fre…

  • Dark Souls I & II & III General

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    als wenn ich mich reviven würde kannst aber gerne bei unserem play2013 event "drunk souls" mitmachen, wettrennen usw.

  • Dark Souls I & II & III General

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    darksouls "speed"-run gemacht am 24.: 3stunden 10minuten gebraucht, war doch überrascht wie schnell ichs hinbekommen habe. highlights: auf dem weg zu den gargoyles 5x sterben und tomb of giants blind run ohne das jemals vorher geübt zu haben^^

  • Dark Souls I & II & III General

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    wird mit sicherheit geil, kann mir egtl. kein szenario vorstellen wie sie das verkacken könnten. HYPE!

  • Dark Souls I & II & III General

    [TD]xenozid - - Offtopic

    Beitrag

    für maximum lulz halberd mit leo ring kombinieren und schön 900+ dmg counter hits einfahren, dazu <53poise builds einfach tot stunlocken, gute waffe!